Wiedereröffnung

Ministerpräsident Stanislaw Tillich eröffnet könig bäder Ausstellung.

Hoher Besuch am Freitag dem 2. Oktober in Ottendorf-Okrilla: Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat bei könig bäder Station gemacht und die neu gestaltete Badausstellung feierlich eröffnet. Geschäftsführer Torsten König: „Wir sind stolz, dass Ministerpräsident Stanislaw Tillich unsere neu gestaltete, moderne Badausstellung eröffnet und so seine Anerkennung gegenüber den Leistungen von könig bäder ausgedrückt hat. Uns ging es mit dem Ausstellungsumbau auch darum, ein deutliches Zeichen gegen die allgemeine Krisenstimmung zu setzen.“ Die Visite bei den Badspezialisten gehörte zu den ersten Unternehmensbesuchen des Ministerpräsidenten nach dem Landtagswahlsieg.

Gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern und Vertretern aus Politik und Gesellschaft wurde mit diesem offiziellen Akt nach nur drei Monaten Umbauzeit ein neuer Meilenstein in der Entwicklungsgeschichte von könig bäder eingeweiht. Die Schau widerspiegelt nun die aktuellsten Trends im Bereich Privat- und Hotelbäder. Ab sofort können alle Besucher in insgesamt vier vollkommen unterschiedliche Badwelten eintauchen. Torsten König: „Ausgangspunkt bei der Neugestaltung unserer Ausstellung waren die besonderen Vorlieben, die jeder Mensch hat. Anhand dieser ganz unterschiedlichen Präferenzen haben wir die Badwelten Modern, Natur, Klassik und Exotik entwickelt und entsprechend umgesetzt.“

Mit der Schau zeigt das Team um Geschäftsführer Torsten König, dass es zu den Trendsettern der Branche gehört.