Hotelbäder renovieren leicht gemacht!

Wohlfühlbäder in 4 Schritten

Irgendwann ist jedes Bad im Hotel zu sanieren. Wie sollten Sie als Hotelier die Renovierung angehen? Damit sich Ihre Gäste jeden Tag bei Ihnen wohlfühlen, haben Sie bereits unzählige Aufgaben zu bewältigen. Nun steht auch noch die Sanierung Ihrer Gästebäder an: Die Modernisierung ist zu planen, Gestaltungsideen sind zu finden, Handwerker zu akquirieren, der Umbau ist zu organisieren und zu koordinieren. Nebenbei ist das kaum zu schaffen. Suchen Sie sich lieber Spezialisten: Badgestalter, die täglich nichts anderes tun als Hotelbäder zu planen und zu renovieren, und das schon seit Jahren. Dabei spielt es keine Rolle, wie klein oder groß Ihre Bäder sind. Wir von König Bäder sanieren Hotels aller Größen.

In 4 Schritten zu Ihren Wunschbädern:
1. Beratung

Wenn Sie Ihre Bäder renovieren möchten, schicken Sie uns am besten zunächst ein paar Fotos und die ungefähren Maße. Erzählen Sie uns, was Sie sich wünschen und wie viel Sie in die Renovierung investieren möchten. Bei einem Vor-Ort-Termin präsentieren wir Gestaltungsbeispiele sowie eine erste Grobkalkulation, die wir anschließend präzisieren. Gemeinsam stecken wir den Budgetrahmen ab.
Aufmaß-Beispiel für ein Hotelbad (Download)

2. Planung & Angebot

Im zweiten Schritt planen wir die Badezimmer in Ihrem Hotel, individuell und nach Ihren Wünschen. Unsere versierten Innenarchitektinnen führen die einzelnen Badprodukte zu einem stimmigen Ambiente zusammen. Sie erhalten ein Kostenangebot, das sämtliche erforderlichen Bauleistungen und Produkte von der Dusche bis zum Handtuchhaken beinhaltet. Sie müssen also nicht viele verschiedene Handwerksfirmen engagieren, sondern erhalten alles aus einer Hand. Wir erläutern Ihnen die Details und bemustern die Ausstattung.

3. Ausführung

Jetzt wird die Sanierung Ihrer Hotelbäder in die Tat umgesetzt. Unser erfahrenes Team, bestehend aus Installateuren, Fliesenlegern, Trockenbauern, Malern und Elektrikern realisiert alles mit großem handwerklichem Geschick. Die Monteure bleiben während der Renovierung vor Ort, um alle Arbeiten im vereinbarten Zeitraum abzuschließen. Unser Bauleiter oder der Vorarbeiter steht Ihnen jederzeit für Detailabstimmungen zur Verfügung. Unser Credo: Wir arbeiten termingerecht und sorgfältig. Unser Qualitätsmanagement ist TÜV-zertifiziert. Nur sehr wenige deutsche Handwerksbetriebe verfügen über dieses Gütesiegel.

4. Service

Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen und die Hotelbäder auf Hochglanz poliert sind, erfolgt die feierliche Übergabe. Doch damit nicht genug: Unser Service geht weiter. Rufen Sie uns einfach an, wenn in Ihren neuen Bädern etwas ersetzt werden muss bzw. zu reparieren ist. Oder nutzen Sie unseren „Bad-Check-Service“ einmal pro Jahr.

So könnten Ihre Bäder aussehen:
Hier finden Sie noch mehr Badideen