Super geplant, kaum gestört

Hotel Katerberg sagt DANKE für die neuen Bäder

Sehr geehrter Herr König, liebes König-Bäder Team!

nun ist auch der zweite Erneuerungsabschnitt in unserem Hotel Katerberg Garni in Ahlefeld – Bistensee zu Ende. Wie auch schon beim ersten Mal, war alles super geplant und der zeitliche Rahmen wurde prima eingehalten. Unsere Gäste wurden (bei so einer großen Baustelle) kaum gestört – unser Betrieb ging ja weiter – und sie freuten sich hinterher genauso über die tollen neuen Bäder wie wir. Die ganze Mannschaft war freundlich und umsichtig. Sie hielten von uns  alles Organisatorische fern und machten ihre Arbeit "sehr gut".

Wir können jetzt erst einmal Weihnachten in Ruhe genießen, bis dann Silvester die Saison wieder los geht und wir unsere neuen "König-Bäder" präsentieren können.

Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle, die bei uns mitgewirkt haben.

Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, das wir uns wiedersehen. Ein neues Bauvorhaben steht vor der Tür und wir wollen Sie gerne wieder mit "ins Boot nehmen".

Ihre Familie Bartmann
und das Team vom "Katerberg"