Spülrandloses WC für perfekte Hygiene

Unser Produkt des Monats März

Nie war es einfacher, ein WC-Becken zu reinigen. Das spülrandlose WC PRO Compact vom Schweizer Hersteller Laufen erfüllt höchste Ansprüche in Sachen Hygiene. Mit dem Spülrand sind die verborgenen Stellen für Ablagerungen und Verschmutzungen ein für alle Male verschwunden. Das Wasser läuft von hinten nach vorn, verteilt sich gut und sorgt so für flächendeckende und sichere Spülungen. Mit nur 49 Zentimetern Ausladung führt es gerade in kleineren Räumen zu mehr Beinfreiheit und Sitzkomfort. Die Befestigung ist verdeckt, so dass es sich auch von außen gut reinigen lässt.

Das PRO Compact ist aber nicht nur praktisch, sondern sieht dank modernem Design auch noch flott aus. Unter den spülrandlosen WCs weist das Modell das beste Preis-Leistungsverhältnis auf.

Jetzt kaufen