Neue Badausstellung

könig bäder Ausstellung zeigt alle vier Badwelten!

Seit dem 4. Oktober präsentiert könig bäder in Ottendorf-Okrilla das Badgefühl einer neuen Dimension. In der komplett neu gestalteten Ausstellung können die Besucher in vier unterschiedliche Welten eintauchen. Architekt und Geschäftsführer Torsten König: „Ausgangspunkt bei der Neugestaltung unserer Ausstellung waren die besonderen Vorlieben, die jeder Mensch hat. Anhand dieser ganz unterschiedlichen Präferenzen haben wir vier Badwelten entwickelt und entsprechend umgesetzt.“ Auf insgesamt 250 Quadratmetern können sich die Besucher nun inspirieren lassen für das Traumbad in den eigenen vier Wänden.
Jede der vier Badwelten zeichnet sich durch eine Reihe von Besonderheiten aus, die Torsten König und sein Team eigens für die neue Schau entwickelt haben. Welche das sind erfahren Sie bei einem Besuch im Gewerbepark Ottendorf-Okrilla.