Marketingpreis für könig bäder

Hoch angesehene Auszeichnung für Komplettdienstleister-Konzept

König bäder wurde am 7. März 2012 mit dem Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk ausgezeichnet. Das Unternehmen aus dem sächsischen Ottendorf-Okrilla erhielt die hoch angesehene Branchen-Auszeichnung für sein Komplettdienstleister-Konzept. Die Badspezialisten bauen hochwertige Bäder im gesamten Bundesgebiet und in der Schweiz. Es gelingt ihnen, die Planungsleistung des Architekten und die Ausführungskompetenz des Handwerkbetriebes miteinander zu vereinen.

Geschäftsführer Torsten König: „Wir sind sehr stolz, dass wir den renommierten Branchen-Preis erhalten haben. Für uns ist er Bestätigung unseres Konzeptes, das wir seit Jahren verfolgen: Alle Leistungen von der ersten Idee bis zur Übergabe an den Auftraggeber kommen bei könig bäder aus einer Hand.“

Die festliche Preisverleihung fand in Anwesenheit von über 300 Besuchern auf der Fachmesse SHK im Congress Center der Messe Essen statt. Die Badgestalter aus Sachsen waren das einzige ostdeutsche Unternehmen, das sich über einen Preis freuen konnte. Die Ehrung wird seit 1998 jährlich vom AT-Fachverlag (Herausgeber SI-Informationen) vergeben.

Alle Fotos: Si Informationen