Im Bademantel auf die Haus 2014

KÖNIG BÄDER präsentiert „das schwellenlose Bad“

Einmal im Leben ein König sein – geht nicht? Geht doch: Auf der Haus 2014 nehmen wir den Satz „der Kunde ist König“ wörtlich: Auf dem „goldenen Toiletten-Thron“ dürfen sich Standbesucher mit Krone und Zepter niederlassen und sich einmal im Leben wie ein echter König fühlen – Foto von der Krönung inklusive.

Wer im Bad das Besondere sucht, wird in Messehalle 1 am Stand C 5 auf seine Kosten kommen: Unter dem Motto "das schwellenlose Bad" stellen wir hier nicht nur Badewannen mit ein- bzw. ausfahrbahren Türen vor, sondern zeigen auch Möglichkeiten, wie man eine Badewanne zu einer großzügigen Dusche umbaut. Wer eine Badrenovierung beabsichtigt, auf der Suche nach exklusiven Impressionen ist und das eine oder andere Badelement ausprobieren möchte, sollte seinen Bademantel einpacken und als „Bad-König“ auf der für die Haus 2014 Zepter und Krone in Empfang nehmen.

KÖNIG BÄDER präsentiert sich vom 27. Februar bis zum 2. März täglich von 10 bis 18 Uhr am Stand C 5 in Halle 1.

Weitere Informationen: www.baumesse-haus.de.

Bildquelle: Produktfotos von Repabad „Trendthema 2014: Das schwellenlose Bad“