Golfbälle zwischen Wanne und WC

NEU: Bürogolf-Rückblick jetzt mit umfangreicher Galerie

"Wir haben eine gute Versicherung." Mit diesen Worten und einem Augenzwinkern bügelte Veranstalter Robert Noack die kleine Sorgenfalte von der Stirn des Geschäftsführers Torsten König. König bäder war Gastgeber des 23. Clubturnier des 1. Büro-Golf-Clubs Dresden. Am 24. Oktober trafen sich 45 Bürogolf-Begeisterte im Badstudio, um zu putten, was das Zeug hält. In fünf Gruppen eingeteilt, wurden neun Löcher über zwei Etagen gespielt. Wer nicht gerade am Schläger war, konnte sich in der Badausstellung umsehen, mit seinen Mitspielern austauschen oder sich bei einem mediterranen Snack und einem Getränk entspannen.

Nach drei spannenden Stunden auf Fliesen, Teppich und Parkett wurde die Bürogolf-Krone vergeben. Auf dem Thron durfte Peter Kehr (Geschäftsführer / cubicworx) Platz nehmen. Zweiter wurde Florian Leisentritt (Radisson Blu Dresden / Director of Sales Marketing), gefolgt von Denise Plöger (Radisson Blu Dresden / Sales Manager). Alle drei erhielten nicht nur lautstarken Applaus, sondern auch Preise in Form von schicken Bad-Accessoires.
Fazit des Abends: Bäder lassen sich nicht nur für die Körperhygiene nutzen.

P.S. Die Versicherung musste nicht bemüht werden.

HIER geht es zur umfangreichen Galerie:
www.koenig-baeder.de/index.php?id=205