Ein Thron für die Kunden

Messe-Doppel: könig bäder auf der Dresdner „Haus 2012“und auf der Internorga in Hamburg

König bäder nimmt das Motto „Bei uns ist der Kunde König“ wörtlich und setzt seine Kunden auf einen Thron. Die Foto-Aktion ist Teil des Messeauftritts des Unternehmens  auf der Dresdner „Haus 2012“ vom 1. bis 4. März und auf der Internorga in Hamburg vom 9. bis 14. März.

Hingucker am Messestand von könig bäder ist ein blauer WC-Thron. Auf diesem können Messebesucher mit Krone und Zepter Platz nehmen und sich fotografisch verewigen lassen. Das Foto wird unmittelbar vor Ort ausgedruckt und den Besuchern als Erinnerung überreicht. Neben dem Thron wird ein XXL-LED-Screen die Besucher schon aus der Ferne an den Stand des Ottendorfer Unternehmens locken. Geschäftsführer Torsten König: „Den riesigen Bildschirm verwenden wir erstmalig, um verschiedene Badtrends zu zeigen. Daneben präsentieren wir an unserem Messestand natürlich auch aktuelle Einrichtungsgegenstände für das Bad und beraten die Messebesucher.“ So können sie sich u.a. inspirieren lassen von einer Halbrunddusche, einer frei stehenden Acryl-Badewanne, einem komfortablen Waschtisch aus schwarzem Naturstein sowie schicken Kugelleuchten.
    
Das Messe-Doppel von könig bäder im Überblick:
•    „Haus 2012“ vom 1. bis 4. März in der Messe Dresden, könig bäder in Halle 1, Stand C 4
•    „Internorga“ vom 9. bis 14. März in der Hamburg Messe, könig bäder in Halle B7, Stand 317

Die "Haus 2012" im Internet
Die "Internorga" im Internet