Draisinen-Countdown

Noch bis 18. Mai für einen der letzten Startplätze anmelden

Unser viertes Draisine-Rennen am 25. Mai wird eine schweißtreibende Angelegenheit. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Zunächst werden sich ab 13.00 Uhr (Freies Training ab 11.30 Uhr) die 30 Teams nichts schenken im Kampf um den „KÖNIG-BÄDER-Pokal“. Angefeuert werden sie von Kult-Moderator Christian Meyer (The Fuck Hornischen Orchester) und unzähligen Fans an der Strecke. Die Titelverteidiger, „Die Liga der außergewöhnlichen Biertrinker“, hatten sich bereits frühzeitig angemeldet. Noch besteht für jeden die Chance, die Champions herauszufordern. Anmeldungen für die letzten der insgesamt 30 Startplätze sind bis Sonntag, 18. Mai möglich auf www.koenig-baeder.de. Gestartet werden kann in Vierer- Dreier- oder Zweierteams in den Kategorien „Erwachsene“ und „Kinder (bis 13 Jahre)“. Die Wertung erfolgt nach zwei Zeitläufen.

In diesem Jahr sollten alle Mannschaften eine Extra-Portion Kondition mitbringen. Denn mit der Siegerehrung ist der Tag noch nicht vorbei. Ab 17.30 Uhr steigt die große Draisinen-Party mit der Band Gankino Circus. Wir freuen uns sehr, dass die mitreißende Band auf ihrer Tour zum neuen Album auch bei uns in Ottendorf Station macht. Das wird der perfekte Abschluss unseres Renntages.

Zur Anmeldung zum Rennen:
www.koenig-baeder.de/kontakt/ottendorfer-draisine-rennen/anmeldung-2014